Neues vom Hanseatenhof

Diese zuckersüße Hündin aus unserem C-Wurf ist noch zu haben

Unsere Bullywelpen sind da!

WT 06.11.2012: Ein Rüde (dunkelgestromt), 1 Hündin (dunkelgestromt).

Näheres unter Französische Bulldoggen.

Xaphyras Spondylose-Auswertung ist da

Wir freuen uns sehr über das Ergebnis: Spondylose: 0

Körung A für unsere Mercedes

Mercedes vom Hanseatenhof hat am 22.12.2011 die Bedingungen in Körung A erfüllt und wird ab sofort mit diesem Status in der Liste der zuchtwertvollen Boxer geführt.

Wir erwarten Anfang Februar 2011 unseren Y-Wurf nach:

BK-Jugendchampion Dt. Jahresjugendsiegerin
Harmony von My-Tee

und

Klubsieger Deutscher Champion (VDH)
Nimbus vom Hanseatenhof

Frohe Weihnachten!

 

Wir wünschen allen Boxerfreunden und unseren Hanseatenhof-Nachkommen mit ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2011!

 

Silvia & Hako Schulze und die Hanseatenhof-Familie

Und wir haben Welpen nach Harmony von My-Tee und Nimbus vom Hanseatenhof! Am 12. Mai 2010 wurden 2 Rüden (gestromt & weiß) und 4 Hündinnen (2 gestromt & 2 weiß) geboren.

 

Fotos von unserem W-Wurf und X-Wurf finden Sie unter Welpen.

Unsere Welpen sind da!


Mercedes brachte am 05.05.2010 3 Rüden und 3 Hündinnen (gelb und gestromt mit Weißzeichnung) nach Nimbus vom Hanseatenhof zur Welt!

Klubsieger Nimbus vom Hanseatenhof,

VPG 1, AD, Körung B

(rechts im Bild)



VDH-Champion Mercedes vom Hanseatenhof,
VPG 3, AD, Körung B

(links im Bild)

Utzon vom Hanseatenhof, Bes. Mona Donabet & Jörn Munk, Dänemark ist mit 14 Monaten bereits BK & VDH Jugend-Champion! Er erreichte außerdem am 04.10.09 auf der CACIB in Rostock aus der Jugendklasse heraus das BOB! Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!


Harmony von My-Tee
hat mit Bravour ihre Begleithundprüfung (BH) bestanden!


Wir haben Welpen! Am 10.06.2009 wurden 2 gelbe Rüden, 2 gestromte Rüden, 1 gelbe Hündin und 1 gestromte Hündin nach Mercedes und Edgar geboren. Bilder finden Sie unter dem Menüpunkt "Welpen"!

Harmony erreichte auf der Zuchtschau in Peine am 31.05.09 in der Zwischenklasse V1 Anwartschaft Deutscher Champion (VDH) und wurde Schönste Hündin der Schau (KSA)!


Harmony erreichte auf der CACIB in Oldenburg am 22.05.09 in der Zwischenklasse V1 Anwartschaft Deutscher Champion (VDH) sowie am 23.05.09 V1 Anwartschaft Deutscher Champion (VDH) & CACIB sowie das BOB! Qodiak vom Hanseatenhof erreichte ebenfalls am 23.05.09 in der Offenen Klasse V1 Anwartschaft Deutscher Champion (VDH) & CACIB!

 

Harmony erreichte auf der Zuchtschau in Bremen am 10.05.09 in der Zwischenklasse V1 Anwartschaft Deutscher Champion (VDH) sowie die KSA (Schönste Hündin der Schau) und wurde Schönster Boxer der Schau (BOB)!


Harmony erreichte auf der Europasiegerzuchtschau in Dortmund am 02.05.09 in der Zwischenklasse V1 Anwartschaft Deutscher Champion (VDH)!

 

Harmony erreichte am 05. April 2009 auf der Zuchtschau in Duisburg in der Zwischenklasse V1 Anwartschaft Deutscher Champion (VDH) sowie die KSA (Schönste Hündin der Schau) und wurde Schönster Boxer der Schau (BOB)!! Unsere Tracy-Lu vom Hanseatenhof erreichte in der Jüngstenklasse ein vielversprechend 2! Qodiak vom Hanseatenhof, Bes. Torsten Sieling erreichte in der Offenen Klasse ein V1 Anwartschaft Deutscher Champion (VDH) und Unix vom Hanseatenhof erreichte in der Jüngstenklasse ein vielversprechend 3! Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!

 

Unsere Harmony erreichte auf der Zuchtschau in Osnabrück am 15.03.09 in der Zwischenklasse V1 Anwartschaft Deutscher Champion (VDH)! Qodiak vom Hanseatenhof, Bes. Torsten Sieling erreichte in der Offenen Klasse ein V3 und Tarek vom Hanseatenhof, Bes. Etta Jochim erreichte in der Jüngstenklasse ein vielversprechend 1! Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!

 

Harmony hat am 14.02.09 in Bremen unter Körmeister Nöthlich ihre ZTP und AD mit Bravour bestanden!

 

Unsere Harmony wurde mit HD: B1 (Übergangsform) und Herz: 0 (Frei) ausgewertet! Wir freuen uns über dieses tolle Ergebnis!

 

Harmony von My-Tee erreichte am 06.12.08 auf der CACIB in Kassel in der Jugendklasse Sg1 Anwartschaft Jugend-Champion (VDH) und die Anwartschaft auf den Jugend-Champion BK! Harmony erfüllt damit die Bedingungen zum BK Jugend-Champion!!!

 

Odin vom Hanseatenhof ist auf der Körung Nord am 9. November '08 von Herrn Holzhausen zur Körung B vorgeschlagen worden! Herzlichen Glückwunsch an Familie Gottwald!


Harmony von My-Tee erreichte auf der CACIB in Hannover in der Jugendklasse ein Sg1 sowie die Anwartschaft auf den Jugend-Champion VDH, weiter wurde sie schönste Junghündin und bekam die Anwartschaft auf den Jugend-Champion BK!

 

Unsere Harmony von My-Tee wurde auf der Jahressiegerzuchtschau in Wardenburg am 20./21.09.2008 Jahresjugendsiegerin 2008, Schönste Junghündin mit Anwartschaft auf den Jugend-Champion BK sowie Schönster Junghund (Jugend-BOB)!!! Wir freuen uns riesig! Neue Bilder von Harmony finden Sie unter Hündinnen!